Nelson Müller live: Soulkitchen

Freitag, 19. Mai 2023, 20:00 Uhr
Kurhaus Baden-Baden, Bénazetsaal

The Soundtrack of my live! Live Cooking vom Sterne Koch, kulinarische Side Kicks und Anekdoten, begnadetes Entertainment unterlegt vom Soundtrack seines Lebens, das kann nur einer bieten – Starkoch Nelson Müller!

Den Namen Nelson Müller kennen die meisten Koch Fans, der Sterne-Koch zählt zu den bekanntesten und beliebtesten TV Köchen, sein Restaurant in Essen ist eine Pilgerstätte für Gourmets, und seine Kochbücher zählen zu den gefragtesten im deutschsprachigen Raum. Der aus Ghana stammende Nelson Müller ist aber auch ein begnadeter Entertainer. In seiner Kochshow, die er anlässlich des Wein- und Gourmetfestivals im SOULKITCHEN im Kurhaus Baden-Baden präsentiert, verbindet er alle diese Elemente zu einer einzigartigen Melange – live cooking, Anekdoten, die sein Leben schrieb, untermalt von Musik, die sein Leben und seinen Werdegang geprägt hat. Dabei offenbart er neben seinen faszinierenden Entertainmentqualitäten auch tiefe Einblicke in seinen Weg von Ghana zum Sterne Koch in Deutschland. „Ich möchte, dass die Leute in meinem Programm zwei Stunden den Alltag vergessen und mit allen Sinnen entspannen, genießen und abtauchen in eine Welt der Genüsse, Gerüche der Musik und Geschichten…“ so sein Credo. Ganz sicher, dieser großartigen Persönlichkeit unter den deutschen Köchen wird genau das gelingen!

Tickets: 43/49/55 Euro

Mindestteilnehmerzahl erforderlich

Kontakt

Kaiserallee 1
76530 Baden-Baden
Deutschland

+49 (7221) 353 204
info@kurhaus-badenbaden.de

Teilen Sie das Event

Diese Veranstaltungen könnten Sie ebenfalls interessieren