Reise durch HECTORS‘ und das Rebland

Freitag, 19. Mai 2023, 19:30 Uhr
HECTORS, Kurhaus Baden-Baden

Ein Blick hinter die Kulissen einer Spitzenküche in der zwanglosen Atmosphäre einer Küchenparty. Live-cooking vor den Augen der Gäste, schlemmen, Weine genießen und sich Kniffs und Tricks abgucken. Alles lässig!

Wer wollte nicht schon einmal in einer absoluten Profi-Küche den Köchen bei der Zubereitung all der Köstlichkeiten über die Schulter schauen, die den Gaumen im Restaurant beglücken, und sich dabei auch noch den einen der anderen Tipp oder Kniff abholen?

Die Küchenparty im Restaurant HECTORS im berühmten Kurhaus Baden-Baden, eine der kulinarischen Top-Adressen des Kurorts, macht genau das möglich. In zwangloser Atmosphäre kann man der Entstehung der feinen Köstlichkeiten und Spezialitäten zusehen, die die Küchenbrigade unter der Leitung von Küchenchef Enrico Neumann herstellt – Fragen sind dabei ausdrücklich erlaubt! Und natürlich dürfen die Gäste all das, was hier unter den neugierigen Augen gekocht wird, auch probieren und genießen, einschließlich eines Ausflugs in die Patisserie.

All das lässt sich am schönsten genießen mit einem ausgezeichneten Glas Wein in der Hand, und dafür sorgen die beiden badischen Top-Weingüter Sven Nieger und Bio Weingut Maier. Für eine wirklich gelöste und lockere Stimmung sorgt zudem ein DJ.

140 Euro pro Person
inkl. Aperitif, Wein, Wasser und Kaffee

Mindestteilnehmerzahl erforderlich

Kontakt
Weingut Sven Nieger
Gartenstraße 21
76534 Baden-Baden
Deutschland
Kontakt
Weingut Maier
Karlsruher Straße 8
D-76532 Baden-Baden
Deutschland
Die Location

Das Restaurant HECTORS

In der Epoche des Komponisten Hector Berlioz lag die Geburtsstunde des französischen Savoir-vivre. Es ist dieses entspannte und elegante Lebensgefühl, dem sich das Restaurant HECTORS verschrieben hat. Eingebettet in das architektonische Herzstück der Stadt, dem Kurhaus Baden-Baden, beeindruckt die Kurhaus Gastronomie seit jeher seine internationalen Gäste.

HECTORS im Kurhaus
Kaiserallee 1
7650 Baden-Baden

+49 (7221) 9070
info@hectors-badenbaden.de

Teilen Sie das Event

Diese Veranstaltungen könnten Sie ebenfalls interessieren