berndt-may_500x500px

Berndt May

Was gibt es Schöneres, als sein Hobby zum Beruf zu machen? Nach 29 Jahren in der Finanzbranche eine wohltuende, bodenständige Betätigung, die mich mit viel Freude und innerer Befriedigung erfüllt.
Gastgeber sein stand schon 20 Jahre in meinem Banker-Lebenslauf und ist somit Teil meiner DNA, oder wie die Amerikaner abkürzen würden, b.a.u. Nichts macht mir mehr Freude, als eine gute Flasche Wein mit anderen Enthusiasten zu teilen, darüber zu diskutieren und zu philosophieren.
15 Jahre war mein Weinmotto: „Just for the love of it … and never for money”, und selbstverständlich prangte das Flaschenlabel von Manfred Krankl groß auf unserer Kellertüre. Ein Motto, das bei einem Weinhändler nicht passt.
Jetzt heißt es bei mir „Wine with Passion.“
 
Mein Background:
29 Jahre Asset Manager, zuletzt bei J.P. Morgan und 22 Jahre privates Weingenießen.

Events mit dem Referenten: