Peter-Moser_500x500px

Peter Moser

Wein-Chefredakteur Österreich

Geboren ist der Weinkenner – und liebhaber Peter Moser im ausgezeichneten Bordeaux-Jahr 1961.
Seit 1997 ist er Chefredakteur Wein des Falstaff Verlags. Bereits 1998 publizierte er den ersten Falstaff Wein-Guide Österreich, der seither auch in englischer Sprache erscheint. Moser ist nicht nur Experte für Weine aus Österreich, sondern auch für die Champagne und das Bordelais. Seine vinophilen Kenntnisse reichen aber noch viel weiter, von Weinen aus Kalifornien bis Südafrika. Zu seinen persönlichen Favoriten gehören Portwein und deutscher Riesling.

Events mit dem Referenten:

Best of Austria

Sonntag, 21. Mai 2023, 14:30–15:30 Uhr
Kongresshaus, Raum: S9, 2. OG

25 Euro pro Person
Ticketkauf an der Tageskasse im Kongresshaus

Mehr Infos